Uwe Weber – Schauspieler Musiker Komponist

TTT


Von mir entwickeltes Workshop- und Trainingskonzept. TTT ist ein Training speziell für die Bühne, d.h. durch eine Verbindung von Tanz-, Ton- und Theaterimprovisationelementen wird eine eigene Bühnensprache und Bühnenpräsens entwickelt und erprobt. TTT findet seit Herbst 2010 fast jeden Freitagmorgen von 10.00 - 13.00 Uhr unter meiner Leitung in den Räumen des Theaters thevo statt.

TeilnehmerInnen waren und sind: Ina Heinrich, Sonja Kessisoglugil, Alexandra Bauer, Levent Özdil, Mario de Diago, Irfan Taufik, Dany Tollemer, Thomas Eckert, Judith Niehaus, Michael Ammann, Jörg Hundsdorfer, Margret Bernreuther, Ute Kaiser.

Als erstes Ergebnis wurde 2012 das Stück CoRA - ein performative Konspiration entwickelt und uraufgeführt. Eine weitere Produktion mit dem Titel ABGEKARTET hatte am 22. Oktober 2016 Premiere.